Scheibenstand

Unser Scheibenstand bildet den Mittelpunkt unserer Vereinsaktivitäten. Hier geht es nicht nur ums Schießen wie das Übungsschießen, Vereinsmeisterschaften, Pokalschießen oder das Königschießen, sondern es finden hier auch der Jahresauftakt oder das Doppelkopfturnier statt. Außerdem dient er als Treffpunkt, um von dort aus andere Veranstaltungen zu besuchen.

Desweiteren ist der Scheibenstand Teil unseres Schützenplatzes, aufdem unser alljährliches Schützenfest gefeiert wird.

Für alle Vereinsmitglieder, Freunde des Vereins und auch für Vereinsfremde bietet sich die Möglichkeit den Scheibenstand für Feiern (private oder auch Firmenfeiern) zu mieten. Er bietet Platz für Feierlichkeiten mit bis zu ca. 80 Personen und ist modern eingerichtet und ausgestattet. Für kleinere Feiern lässt er sich durch ein großes Schiebeelement in zwei Teile aufteilen, sodass immer eine gemütliche Atmosphäre herrscht.

Außerdem bietet der Verein einen Toilettenwagen zur Vermietung an.

Ansprechpartner für Scheibenstand und Toilettenwagen:

Klaus Diekmann