Schießgruppe

Unsere Schießgruppe trifft sich von März bis Dezember jeden 1. und 3. Dienstag im Monat um 19:45 im Scheibenstand. Dort stehen drei Schießstände mit Zuganlage zum Kleinkaliberschießen und ein Schießstand mit Zuganlage zum Luftgewehrschießen zur Verfügung.

Für Jugendliche ab 12 bzw. 14 Jahren besteht die Möglichkeit jeweils ab 19:00 am Übungsabend teilzunehmen. Eine Jugendmannschaft ist zur Zeit im Aufbau.

Unsere Schützen beschränken sich nicht nur auf das Übungsschießen, sondern nehmen immer wieder mit Erfolg an Pokalschießen im Altkreis Tecklenburger Land teil, sowie am Ligaschießen mit benachbarten oder befreundeten Vereinen und der Stadtmeisterschaft des Lengericher Schützenbundes.

Wir freuen uns über jeden Interessierten, der an den Übungsabenden mal in den Schiesssport hineinschnuppern möchte bzw. dauerhaft Gefallen am Schießen und unserer Gemeinschaft findet.